BILDUNGSTAGE

Programm der Bildungstage Litzelsdorf 2009

14. 3. 2009 – Heimatabend

G’sungen und g’spielt

Bunten Abend mit

  • „WIA DA WÖLL“ – Steirische Volksmusik
  • KIRCHENCHOR LITZELSDORF
  • HIANZN DUO
  • CHRISTINE RESCH und ERICH GRAF – Mundart
  • Moderation: Christl Reiss


Samstag, 14. März 2009 19.00 Uhr
Gasthaus Gumhalter

 

13. 2. 2009
Wie hole ich mir mein Geld zurück – Steuerrecht für ArbeitnehmerInnen

Am 13.02.2009 fand eine Informationsveranstaltung mit dem Thema
Wie hole ich mir mein Geld zurück – Steuerrecht für ArbeitnehmerInnen“ im Gemeindeamt Litzelsdorf statt. Organisiert wurde dieser Vortrag von der Gemeinde Litzelsdorf in Zusammenarbeit mit dem Bgld. Volksbildungswerk.
Ortsstellenleiter Alexander Nagel konnte zahlreiche Gäste begrüssen und freute sich über das rege Interesse. Aktuelle Änderungen und Tipps für den Steuerausgleich wurden von Mag. Bernd Loranth präsentiert.

Die zahlreich erschienenen Besucher wurden bestens informiert. Im Anschluss an den Vortrag wurde noch lange diskutiert. Die Besucher zeigen von großem Interesse an diesem Thema, meint Bgm. Fassl.

Was viele Bürger nicht wissen, ist, dass ein Teil der Kanalbenützungsgebühr abgesetzt werden kann. Bgm. Fassl kündigt an, die wichtigsten Punkte dieser Veranstaltung in den nächsten Gemeindenachrichten zu veröffentlichen.

 

 

Bei den Bildungstage Litzelsdorf 2008 nahmen 460 Personen bei 8 Veranstaltungen teil.

IMG_1576 IMG_1581
   
IMG_1680 IMG_1694
   
IMG_1713 IMG_1728
   
IMG_1729  
   

 

 

 

 

 

© 2008 Marktgemeinde Litzelsdorf

HOME  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  SIDEMAP |